HolzBrandt

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Firma HolzBrandt war ein über mehrer Generationen in Braunschweig ansässiger Holzhändler. Die Firma HolzBrandt hatte eine der größten Parkettausstellungen in Deutschland. HolzBrandt hat nicht nur Parkett verkauft, hier stand auch die Beratung und der Service groß im Thema. Ziel war es, für die Kunden ein Sorglospaket zu erstellen. Bestehend aus Beratung, Aufmass, Angebot, Auftrag, Abwicklung (Verlegung inkl. Fussleisten, Dehnungsprofilen, Korkfugen, Arcylfugen bis zur besenreinen Übergabe oder nach der professionellen Erstpflege). Auf Kundenwunsch wurden auch Möbel ab und wieder aufgebaut.

Die Firma HolzBrandt ist im April 2010 in die Insolvenz gegangen. Mit unserer neuen Ausstellung die-parkett-boutique, Güldenstr. 53, 38100 Braunschweig möchten wir den Kunden in Braunschweig, und im Umland, wieder die Möglichkeit geben sich größere Ausstellungsflächen anzugucken. Die Kunden sollen auch den gewohnten Service von HolzBrandt wieder in Anspruch nehmen können.

Nach 18 Jahren bei der Firma HolzBrandt überwiegend im technischen Aussendienst möchten wir mit der Ausstellung die-parkett-boutique den Service-Gedanken weitertragen.